Salon des Jahres 2011

Ramona Wachter

BABOR Institut für Kosmetik

Salon des Jahres 2011

„Salon des Jahres“ 2011 wurden ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr hat das Fachmagazin TOP HAIR International wieder den „Salon des Jahres“ in insgesamt drei Kategorien ausgezeichnet.

Die Gewinner erhielten in einer feierlichen Preisverleihung im Rahmen der TOP HAIR International Trend & Fashion Days Düsseldorf 201 am Samstag, 19.3.2011, einen Pokal sowie ein Preisgeld von 2.500 Euro, Urkunden und Aufkleber für den Salon.

Der Jury gehören unter anderem der Unternehmensberater Wolf Davids und TOP HAIR-Geschäftsführer und -Herausgeber Rolf Wilms an. Alle Teilnehmer mussten zunächst einen Fragebogen ausfüllen, mit dem Unternehmenszahlen abgefragt wurden.

Anschließend wurden die besten 30 von anonymen Testkunden unter die Lupe genommen, um die Gewinner zu ermitteln. Dieses aufschlussreiche Ergebnis bekommen alle getesteten Friseursalons kostenlos zur Verfügung gestellt.

Zusätzlich wird ein Sonderpreis "Service im Friseurhandwerk" an den Salon vergeben, der nicht nur hervorragende betriebswirtschaftliche Zahlen vorweisen kann, sondern auch das beste Testkunden-Ergebnis erlangt hat. Dieser Preis geht 2011 an Friseur Edtinger aus Freilassing.

 

Franz Edtinger aus Freilassing ist für seinen besonderen Service ausgezeichnet worden.

Die Fachzeitschrift Top Hair International hat ihm und seinem Team den Sonderpreis "Service im Friseurhandwerk" verliehen - und das mit absoluter Bestnote.

Höchstes Lob für den La Biosthétique-Friseur Franz Edtinger:

Fürsorglich sei er, herzlich und in hohem Maße kompetent, so das Urteil der Jury. Mit 99 von 100 möglichen Punkten gewannen der Friseur aus Freilassing und sein Team den Servicepreis - sehr verdient, wie Laudator und Unternehmensberater Wolf Davids bei der Preisverleihung sagte.

Denn nicht nur Service und Beratung sind bei Edtinger preiswürdig, er präsentiert auch hervorragende Geschäftszahlen. Was beweist, dass sein Konzept aufgeht. Auf der Fachmesse Trend & Fashion Days nahm Edtinger den Preis entgegen.